Turnier, Turnier, Turnier...

So ihr Lieben, wie wohl fast alle Voltigierer befinden wir uns mitten in der Saison und trainieren und trainieren. Aber nebenbei gibt es auch noch einiges andere zu tun:

 

Am dritten Wochenende im August findet unser 71. Sommerturnier statt.

Wie in jedem Jahr wird auf dem Gelände des Reitsport-Touristik-Cetrum Ostfriesland spannender Reitsport für Jung und Alt geboten.

Seid dabei und genießt faszinierenden Reitsport in der Dressur bis zur Klasse M und im Spingen bis zu Klasse S.

Für das leibliche Wohl Sorgen neben den Imbisbuden wieder unsere Voltis und ihre Mütter. Es gibt wie gewohnt jede Menge Kuchen, Brötchen, Kaffe und Ostfriesentee.

 

Dann Ende September ist es soweit, norddeutschlands besten Voltigierer versammeln sich in Timmel um den diesjährigen Norddeutschen Meister zu ermitteln.

Die Ausschreibung ist raus und wir sind gespannt, wen wir an diesem Wochenende alles bei uns begrüßen dürfen.