Saisonstart 2018

Leider verlief der Start in die neue Saison nicht wie geplant. Wir mussten unseren geliebten Freund und Trainingspartner El Maron, liebevoll genannt Eddy, viel zu früh in den trotzdem wohlverdienten Voltiruhestand entlassen. Wir sind sehr stolz auf die vielen Erfolge, bis hin zum deutschen Voltigierpokal im vergangenen Jahr, zu denen er uns verholfen hat. Er war stets auf unserer Seite und ist viele Jahre zuverlässig mit Groß und Klein durch dick und dünn gegangen. Wir werden ihm seine Treue nie vergessen und noch oft über seine Eigenheiten schmunzeln.

Unser Eddy mit seinen Voltis
Unser Eddy mit seinen Voltis

Umso mehr freut es uns natürlich berichten zu können, dass wir eine ihm würdige Nachfolgerin gefunden haben. Die junge Dame, genannt Berta, ist im April hier in Timmel eingezogen und zeigt sich bereits in den ersten Trainingsstunden von ihrer besten und elegantesten Seite.