Da Helli beschlossen hat, mal Erwachsen werden zu müssen und Jantje leider umziehen musste, haben wir jetzt wieder etwas Platz in der Mannschaft und einige taffe Mädels aus unserem Nachwuchs werden sich unserem, dann noch jüngerem Team, anschließen und als L-Team in dieser Saison an den Start gehen.

Das Team trainiert weiter unter der Leitung von Heike Janssen auf Eddy. Zum Team gehören: Lea Van Ohlen, Heike Gtoninga, Hanna Blume, Jule Janssen, Wiebke Backer, Johanna Gronewold und Wiebke Saager. 

Ein junges, aber starkes Team!

Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Neustart!

 

Eine jünger als die andere und eine besser als die andere - ein junges und starkes L-Team.

Die Mädchen sind in neuer Zusammenstellung in diese Saison gestartet und haben alle ihre Bestes gegeben.

Neben einem zweiten Platz bei den Bezirksmeisterschaften und der bronze Medaille bei den Weser-Ems-Meisterschaften war der Höhepunkt dieses Jahr die Nominierung zum Deutschen Voltigierpokal in Molzbach.

Eines der aufregendstens Wochenende in unserer Voltigierlaufbahn wurde mega mäßig gemeistert.

Unter der Leitung von Heike Janssen trainieren auf Eddy: Lea Van Ohlen, Heike Groninga, Hanna Blume, Inka Janssen, Jule Janssen, Wiebke Backer, Johanna Gronewold und Wiebke Saager.